Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Location Ile Rousse (Sonntag, 27 Februar 2011 13:19)

    Bonjour

    Très belles photos et très bon site. Bravo

  • #4

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 18:20)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    gefällt mir mach weiter so
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt
    wünsche dir auch noch viel Spaß beim erweitern der Page :)

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #3

    jr-lokparadies (Freitag, 11 Juni 2010 02:44)

    Hallo :-)
    Super Bilder! WOW! Darf ich dich verlinken?
    Grüssli Jeje Rossel
    JR-Lokparadies.ch

  • #2

    mebcbiberist (Freitag, 14 Mai 2010 16:43)

    Das finde ich auch deine web seite ist toll mann kann viel sehen und staunen

  • #1

    Michael (Freitag, 22 Mai 2009 08:30)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/